RanmaSaoToMe Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hallo Welt, da ich noch keinen passenden Thread dazu gefunden habe, starte ich eben eins: Ich habe zusammen mit euch vor, eine sog. Black List zu erstellen, wo jeder Firmen posten darf, bei dem er schlechte Erfahrung gemacht hat (schlecht behandelt, untoleranter Chef, Mobbing usw.)... Ich denke, daran können sich Bewerber gut orientieren, ob sie sich dort bewerben möchten oder nicht... was meint ihr dazu? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 was meint ihr dazu?Wenn du den juristischen Streit, Abmahngebühren, Rechtsanwaltskosten usw. usf. für die Boardbetreiber übernimmst? Dein Vorhaben kann unter anderem als üble Nachrede (StGB § 168) betrachtet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 was meint ihr dazu? Ergänzend zu Chief, kurze Antwort: Das ist gegen die Boardregeln. Thread closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge