cypresshill Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hallo, ich möchte mir in meinen Rechner eine zweite Festplatte einbauen, die ich aus einem meiner früheren Rechner ausgebaut habe. Es handelt sich um eine Quantum Bigfoot CY. Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich das Teil auf Slave stellen kann. Laut folgender Internetseite... http://perso.orange.fr/rayp/HD/QUANTUM/guides/bf_a_cy.htm ...gibt es 4 Einstellungen: DS, CS, PK und Rsvd. Auf welche davon muss ich den Jumper denn nun stellen? MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Wenn ich die Zeichnung richtig deute, dann würde ich einen Jumper bei DS setzen und schauen was passiert. Ich weiß ja nicht wie viel Jumper dran sind. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 die Platte braucht als KEINEN Jumper; SLAVE to MASTER bedeutet so viel wie SLAVE-Platte an dem selben Strang wie eine 2. Platte als Master Kann natürlich sein, dass Du die Masterplatte auch noch umjumpern musst. Manche Platten sind als alleinie Maserplatten anders gejumpert, als Masterplatte, an der noch eine Slaveplatte hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.