JoachimQ Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Bei mir lässt sich in der Win 98 Systemsteuerung das Objekt "Anzeige" nicht öffnen. Ich führe einen Doppelklick aus und nichts passiert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Ist das "Anzeige" unter Windows98 nicht das gleiche wie Rechtsklick auf dem Desktop -> Eigenschaften? Kann sein, dass ich mich irre, zu lange nicht mehr mit dem OS zu tun gehabt (zum Glück...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Anzeige ist das gleiche wie rechte Maustaste auf Desktop -> Eigenschaften. Funktioniert das denn? Wenn nein, existiert die Datei "desk.cpl" in deinem Windows-Verzeichnis? Die CPL-Datei ist das Fenster, das angezeigt werden soll. Existiert sie nicht, kann auch kein Fenster angezeigt werden. Wenn sie fehlt, solltest du deine Festplatte unbedingt auf Viren untersuchen. Danach kannst du versuchen die Datei von einem 2. Win98-Rechner zu kopieren. Möglicherweise klappt das. AFAIK gab es aber auch noch irgendwelche Registry-Einträge, die das Anzeigen des Fensters verhindern konnten. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.