Anti-Spy Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hallo, ich habe mir kürzlich (eher interessehalber) in Word eine kleine Seite zusammengeklickt (ein paar Textboxen, Text, Bilder..)und dieses Dokument dann im Word als html-Seite gespeichert. Soweit bin ich auch ganz zufrieden damit. Im Internet Explorer funktioniert die Seite einwandfrei. Wenn ich die Seite aber mit Firefox öffne, dann funktionieren sämtliche Links nicht (die Links sind blau und unterstrichen wie man es von Links erwartet, aber wenn ich drauf klicke passiert nichts). Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Wohin zeigen die Links? Sagt die JavaScript Konsole etwas wo man das Problem vielleicht eingrenzen könnte? Ansonsten poste mal bitte einen relevanten Ausschnitt aus der HTML Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anti-Spy Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Wohin zeigen die Links? Sagt die JavaScript Konsole etwas wo man das Problem vielleicht eingrenzen könnte? Ansonsten poste mal bitte einen relevanten Ausschnitt aus der HTML Datei. Hallo, die Links zeigen unter anderem auf andere Seiten, pdf-Dateien etc... Die Seite kann ich erst am Montag schicken. Wenn bis dahin jemand eine Idee hat... immer her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 ich habe mir kürzlich (eher interessehalber) in Word eine kleine Seite zusammengeklickt (ein paar Textboxen, Text, Bilder..)und dieses Dokument dann im Word als html-Seite gespeichert.Das ist auch schon das Problem. Das, was bei Word an HTML rauskommt hat nicht wirklich viel mit validem HTML gemeinsam - worin auch das Nicht-Funktionieren der Seite im Firefox begründet liegt. Daher ein gutgemeinter Tip: Word als HTML-Editor vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardo Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Wenn man sich auskennt, kann man Word schon als Editor benutzen. Danach muss man aber 95% unnötigen Code aus dem Quelltext löschen Also wenn man gar keine Ahnung von HTML hat: - HTML lernen oder Frontpage o.ä. Programme benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Wenn man sich auskennt, kann man Word schon als Editor benutzen.Aber dann will man das gar nicht mehr ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 ... oder Frontpage o.ä. Programme benutzen Ist Frontpage nicht fast das gleiche wie Word? Ich empfehle Weaverslave (http://www.weaverslave.ws/) Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Also wenn man FP benutzt kann man in irgend nem Menü versteckt den code automatisch soweit optimieren dass er zumindest in allen browsern dargestellt werden kann. Sieht dann ungefähr so aus: http://www.radio-aktive.de/gesamt.htm Ich selbst würde natürlich niemals FP benutzen mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimt Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 nein, nienimmernicht ;-) leute, die sowas machen, gehören bestraft wenn es so ein klickibunti-teil sein soll, empfehle ich für Windows NVU mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.