Don Felice Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Ich habe Vista2 Installiert und wollte nun die Software für mein T-Sinus 154 Data 2 istallieren dies hat auch geklappt aber ich bekomme keine Internetverbindung zu stande. Es ertönt zwar ein Signal wenn man den Wirreles Empfänger per USB Ansteckt aber das wars auch schon. Nicht einmal das Grünelämpchen leuchtet. Ich bin verzweifelt:( . Hatte von euch auch schon jemand das Problem. Wenn ja wie habt ihr das Problem gelöst. mfg Don Felice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Moin. Vista 2? Huch, da ist mir wohl was entgangen Welchen Treiber hast du denn verwendet? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Felice Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ich meine Vista (Beta2) den aktuellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Schon klar Den aktuellsten... Super Auskunft... Welche Version, welches Betriebssystem, welche Quelle, etc? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Felice Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Build 5384 Bei Vista dort. Die Quelle des Treibers ist die TCom Homepage. Die Version ist Sinus154data2_V3.0.18.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, das hilft doch schonmal. Aber der Treiber ist explizit für XP und nicht für Vista, soweit richtig? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Felice Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ja richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo, da die T-Leute sicher schon dabei sind Vista zu erkunden und die passenden Treiber zu basteln würde ich dort einfach mal nachfragen, ob sie dir nicht einen passenden Treiber zur Verfügung stellen können, eventuell auch als Betatester oder so. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Felice Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Felice Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Vista Funktioniert jetzt. Ich habe statt der 64 bit die 32 Bit Version istalliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.