25. Juni 200619 j Ich habe Vista2 Installiert und wollte nun die Software für mein T-Sinus 154 Data 2 istallieren dies hat auch geklappt aber ich bekomme keine Internetverbindung zu stande. Es ertönt zwar ein Signal wenn man den Wirreles Empfänger per USB Ansteckt aber das wars auch schon. Nicht einmal das Grünelämpchen leuchtet. Ich bin verzweifelt:( . Hatte von euch auch schon jemand das Problem. Wenn ja wie habt ihr das Problem gelöst. mfg Don Felice
26. Juni 200619 j Moin. Vista 2? Huch, da ist mir wohl was entgangen Welchen Treiber hast du denn verwendet? Shrek
26. Juni 200619 j Schon klar Den aktuellsten... Super Auskunft... Welche Version, welches Betriebssystem, welche Quelle, etc? Shrek
26. Juni 200619 j Build 5384 Bei Vista dort. Die Quelle des Treibers ist die TCom Homepage. Die Version ist Sinus154data2_V3.0.18.3
26. Juni 200619 j Hallo, das hilft doch schonmal. Aber der Treiber ist explizit für XP und nicht für Vista, soweit richtig? Shrek
27. Juni 200619 j Hallo, da die T-Leute sicher schon dabei sind Vista zu erkunden und die passenden Treiber zu basteln würde ich dort einfach mal nachfragen, ob sie dir nicht einen passenden Treiber zur Verfügung stellen können, eventuell auch als Betatester oder so. Shrek
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.