Welenreiter Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo Leute, ich will mir eine google Mail Emailadresse anlegen. Weiss jemand wo ich das machen kann? unter mail.google.com ist kein Registrierungs Link Zitieren
hellslawyer Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 2. Wie melde ich mich an? Falls Sie jemanden kennen, der bereits über ein Google Mail-Konto verfügt, kann diese Person Ihnen eine Einladung für eine Kontoanmeldung zukommen lassen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Zitieren
Robinayor_ Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Hi! Wenn du dir wirklich sicher bist, das du ein G-Mailaccount haben willst kann ich dich gerne einladen, habe von den 50 möglichen einladungen noch 49, iirc. Lass mir einfach deine alte E-Mailadresse zukommen. Ich würde mir aber wirklich nochmal die "AGBs" von Google durchlesen. Ich nutze den Service wegen eben diesen nicht. mfl Robin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.