Welenreiter Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo Leute, ich suche ein Toll das den Prozessor ausschaltet oder runtertacktet wenn er nicht benötigt wird. Kennt jemand ein solches Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robinayor_ Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Mhh, es wäre wohl ziemlich nützlich wenn du mal rausrückst welches Betriebssystem du nutzt und um welche Prozessorfamilie es sich handelt. Hier unter Linux mit 'nem K8er geht das ganz einfach und komfortabel mit cpufreq(d). mfl Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Es ist für Windows XP AMD 2600+ Sockel A Prozessor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robinayor_ Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Mhh... Ich selber habe leider garkein Windows im Einsatz, aber google sagt mir das dieses Programm dir helfen dürfte. Ich hoffe du kannst damit was anfangen, mfl Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.