imatt Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Zitat: Zitat von Zora viell. wäre Kindergeld noch eine Option (gibts doch bis 27, oder?). Kann ich mir kaum vorstellen, da er ja bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung verfügt. Was hat das damit zu tun? Wenn man studiert und vorher eine Ausbildung hat, bekommt man auch kindergeld, leider bald nur noch bis 25... will ja niemanden die Laune verderben, aber bevor ihr plant Diplom WI zu werden, setzt euch doch mal eine paar Stunden, am besten über ein paar Wochen verteilt in die Uni und schaut euch an, ob euch der Stoff zusagt, ob ihr euch vorstellen könnt in Mathe mitzukommen - immerhin braucht man an der Uni für Mathe keinen Taschenrechner btw: @XtriX wie war dein test? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyNet Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 will ja niemanden die Laune verderben, aber bevor ihr plant Diplom WI zu werden, setzt euch doch mal eine paar Stunden, am besten über ein paar Wochen verteilt in die Uni und schaut euch an, ob euch der Stoff zusagt, ob ihr euch vorstellen könnt in Mathe mitzukommen - immerhin braucht man an der Uni für Mathe keinen Taschenrechner ohhhh wie ich diese antwort nur unterstreichen kann ... so sehr, dass es mir fast schon wieder weh tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.