Welenreiter Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo Leute, weiss jemand ob ein bei Sixti.com ein Auto der untersten Klasse mieten kann, auch wenn ich den Führerschein noch keine 2 Jahre habe? In den AGB´s finde ich nur etwas zu der Fahrzeuge der hohen klasse. Nix zu der niedrigen klasse. Wisst Ihr da mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ein kurzer klick auf der Webseite verrät dir folgendes. Voraussetzungen Fahrer (Altersbeschränkung / Führerscheinbesitz) Für Anmietungen eines SIXTI Fahrzeugs der Kategorie Minimiet bzw. Medimiet gilt ein Mindestalter von 18 Jahren sowie der Besitz eines auf dem Gebiet der BRD gültigen Führerscheins. Für Anmietungen eines Fahrzeugs der Kategorie Maximiet gilt ein Mindestalter von 21 Jahren sowie ein Führerscheinbesitz von mindestens 2 Jahren. Quelle: http://www.sixti.com/de/car_rental_conditions/index_DE.html#Before Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Das emint er wahrscheinlich - da steht ja nicht explizit die Farherfahrung bei den "Kleinen"... - aber so rein von der Logik her - was sollte ein Mindestalter von 18 für einen Sinn machen, wenn man dabei noch ein paar Jahre Fahrerfahrung haben müsste Von daher gehe ich mal sehr stark davon aus, daß man die kleinen einfach mieten kann, wenn man halt nen Führerschein hat und 18 ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Da steht doch nur das du für die Kategorie "Maximiet" einen "2-Jahre-alten-Lappen" brauchst ... für die anderen Klassen "Minimet und Medimet" brauchst du nur einen "in Deutschland" gültigen Führerschein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.