gelöscht_onlyahost Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hi Leute, ich bin jetzt am ende meines ersten lehrjahres und werde wohl in dem gebiet weiterarbeiten in dem ich jetzt bin, weil es meine arbeitsstelle so verlangt und mir es auch sehr viel spaß macht. ich arbeite allein in der Webentwicklung und beschäftige mich vorwiegend mit: HTML/XHTML, CSS, XML, JavaScript, (werde mich wohl bald noch in php einarbeiten) meine frage jetzt.. reicht das um die ausbildung abzuschließen? oder brauche ich eine sprache wie c# oder c++? mit lieben grüßen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Eine "richtige" Sprache zu können ist natürlich nicht verkehrt, da die von dir angegebenen an sich keine Programmiersprachen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 soweit ich weis braucht jeder fachinformatiker c++ da es prüfungsrelevant ist ?! da wirste nicht drum rum kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, welche FR bist du? Die Prüfungsordnung schreibt eindeutig keine konkreten Produkte vor! Du darfst dich nicht auf Programmierung versteifen, IT ist deutlich mehr, auch als AE. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_onlyahost Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 bin Anwendungsentwickler.. ich versteife mich nicht.. ich mach auch viel andres zeug.. aber programmiertechnisch halt nur des.. liebe grüße roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 C lernst du automatisch in der Schule, mach dir da jetzt keinen Stress. In seinem Betrieb kann man nicht alles machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 C lernst du automatisch in der Schule, mach dir da jetzt keinen Stress. In seinem Betrieb kann man nicht alles machen Automatisch mit Sicherheit nicht. Das wird wohl von der Schule abhängen, aber ich denke schon, dass da mehr drankommt als HTML und son Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 C lernst du automatisch in der Schule, mach dir da jetzt keinen Stress. In seinem Betrieb kann man nicht alles machen Alles nicht, aber man sollte sich auch nicht auf die Berufsschule verlassen. Hier ist viel Eigeninitiaitve gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ja das ist wahr, aber die meisten Schulen unterrichten entweder C, C++ oder C#. Das sollte man aber eigentlich auch wissen, wenn man bereits eine Schule besucht, zur Not einfach mal den ANW-Lehrer fragen oder in den Rahmenlehrplan der Schule sehen. Man kann ja nicht nur HTML und php in der Schule lernen, das fände ich schon mehr als dürftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 soweit ich weis braucht jeder fachinformatiker c++ da es prüfungsrelevant ist ?!Nö. da wirste nicht drum rum kommenAch ja? Bei Fisis sieht das aber ganz anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.