leech Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Wo bekommt mann ein Script(kein CGI)für einen Browserunabhängigen mailclient? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 tach... --> www.google.de /nach pop2web suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leech Geschrieben 18. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2001 Nein, was ich brauche, ist folgendes: Wenn mann bei einem Formular z.B. auf "fertig" klickt, soll eine vorgefertigte Mail automatisch an eine 3. Person gehen, was der Nutzer, der das Formular ausfüllt, nicht mitkriegen soll. WER KANN MIR HELFEN?? mfg leech :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Das geht nur mit CGI oder PHP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 das geht auch mit html. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>das geht auch mit html.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>Das geht nur mit CGI oder PHP...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>das geht auch mit html.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xgate Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Hmmm, Du willst also die Daten eines Formulars direkt verschicken ohne Outlook oder so. Nimm doch den formmailer von onlinewebservice - es werden alle Feldinhalte übertragen mit Betreff und man sieht nicht an wen die Mail geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leech Geschrieben 19. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2001 Aber die benutzen dort auch ein Pearl-script! Was ich bräuchte, wäre ein reines html-Tag und da mailto: browserabhängig ist geht dieses nicht für meine Zwecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.