leech Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Wo bekommt mann ein Script(kein CGI)für einen Browserunabhängigen mailclient?
Münsteraner Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 tach... --> www.google.de /nach pop2web suchen...
leech Geschrieben 18. September 2001 Autor Geschrieben 18. September 2001 Nein, was ich brauche, ist folgendes: Wenn mann bei einem Formular z.B. auf "fertig" klickt, soll eine vorgefertigte Mail automatisch an eine 3. Person gehen, was der Nutzer, der das Formular ausfüllt, nicht mitkriegen soll. WER KANN MIR HELFEN?? mfg leech :confused:
BigMac Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Das geht nur mit CGI oder PHP...
Webentwickler Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>das geht auch mit html.</STRONG>
Webentwickler Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>Das geht nur mit CGI oder PHP...</STRONG>
Münsteraner Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>das geht auch mit html.</STRONG>
xgate Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 Hmmm, Du willst also die Daten eines Formulars direkt verschicken ohne Outlook oder so. Nimm doch den formmailer von onlinewebservice - es werden alle Feldinhalte übertragen mit Betreff und man sieht nicht an wen die Mail geht.
leech Geschrieben 19. September 2001 Autor Geschrieben 19. September 2001 Aber die benutzen dort auch ein Pearl-script! Was ich bräuchte, wäre ein reines html-Tag und da mailto: browserabhängig ist geht dieses nicht für meine Zwecke
Empfohlene Beiträge