PICARD01 Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Hallo zusammen! Ich bin in der Ausbildung zum FIAE und habe folgendes Problem: Ich muss für die nächste Woche einen Vortrag zum Thema "Politische Grundordnungen (Demokratie, Republik, Monarchie)" in der BS halten (bitte nicht fragen wieso, denn diese Frage stelle ich mir auch). Da ich jetzt aber überhaupt keine Zeit für sowas habe und eigentlich hier an Projekten mitentwickeln muss, wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand mal einen Link zu dem oben genannten Thema geben könnte. Vielen Dank und einen schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 ... faule Socke ... http://www.gzg.fn.bw.schule.de/schulen/emigrate/dokument/german19/begriffe.htm http://ub-doc2.fernuni-hagen.de/systematik/pol04.htm http://www-opac.uni-duisburg.de/ghb/node528.html ... nur wieder die "Spielerei" im Kopp, wa peterb ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 15. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Nee ich bin ganz ganz fleissig :-) Laufen eigentlich auf win 2000 Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 15. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Peter ich hab grade einen Blick drauf geworfen und muss vielen vielen Dank sagen! Schönen Tag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Hi, an Deiner Stelle würde ich dem BS Lehrer mal verklickern, das man auch wenn man BS-freie Zeit hat arbeiten geht und nicht zuhause hockt & Däumchen dreht! Falls Du Stress in Firma hast, (meine Meinung) währe die BS das letzte, was auf meiner Prioritätenliste stehen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fornax: an Deiner Stelle würde ich dem BS Lehrer mal verklickern, das man auch wenn man BS-freie Zeit hat arbeiten geht und nicht zuhause hockt & Däumchen dreht! Falls Du Stress in Firma hast, (meine Meinung) währe die BS das letzte, was auf meiner Prioritätenliste stehen würde... Merkwürdig, die Frage zu Deiner Antwort hab ich hier gar nicht gesehen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD01: Nee ich bin ganz ganz fleissig :-) Laufen eigentlich auf win 2000 Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 16. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 Kurz und prgnant, so mag ichs :-) schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.