larsiwitschino2003 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 So die Zeit wird nun langsam immer knapper ! Morgen Punkt 08:00 werde ich mündlich geprüft: 15min Präsi :hells: 15min Fachgespräch :hells: 15min MEP :pssst: Wünscht mir viel Glück und denkt daran Daumen drücken ! Poste dann morgen Pünktlich gegen 11 Uhr mein Ergebnis hier im Forum :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stigmayta Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ich wünsche dir natürlich viel Glück!!! Ich bin Mittwoch um 08:00 Uhr dran... 15 Min Präsi & 15 Min Fachgespräch. Das wird schon, Kopf hoch... so schwer ist es nicht. Das habe ich heute bei meinen Kollegen gesehen/gehört. MfG, Stigmayta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsiwitschino2003 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Und wie wars bei deinem Kumpel ? Was für Fragen wurden gestellt und wieviele ? Ist es eigentlich schlimm wenn ich nur 13 Minuten Präsi halte anstat 15min ? Gruß Larsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
areosol Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 hatte schon jemand von der IHK FFM ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ich hab am 07.07. bei ihk ffm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Wir warten auf's Ergebnis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cocoman Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hi Larsi, Ich ahne Schlimmes , du bist doch net durchgefallen oder? Naja morgen um elf gehts mir an den Kragen! Gruß MOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 hehe @ Lordy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyJumpy Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Das ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber was is'n MEP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaiKoenig Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 mündliche Ergänzungsprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyJumpy Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Acuh wenns noch blöder klingt, aber was ist eine mündliche Ergänzungsprüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaiKoenig Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 klingt nicht blöder :-). Bei Fragen fragen. Wenn du einen Teil einer schriftlichen Prüfung nicht bestanden hast, kannst du durch eine mündliche Zusatzprüfung dafür sorgen, dass du den Prüfungsteil doch noch bestehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsiwitschino2003 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 :mod: So leute hier mein Beweis (siehe Anlage) Also was soll ich groß sagen Präsentation hat den Prüfern sehr gut gefallen gab leider nur 80 Punkte weil ich so viel genuschelt habe beim reden und auch noch schnell ! Aber meine Gliederung war sehr gut hat der Prüfer gesagt :marine Meine Doku hat 67 Punkte bekommen weil ich manchmal zu Oberflächlich geschreiben habe, aber von der Form her war sie auch sehr zufriedenstellend. Mein Netzplan habe ich leider teilweise falsch aufgezeichnet. Fachgespräch war super konnte eigentlich 90% der Fragen Ordnungsgemäß beantworten :bimei Frage: Bsp. Wie haben sie den Domänencontroller am Windows Server 2003 installiert ? Antwort: Entweder über DCPROMO oder über den Serverkonfigurationsassistenten ! Und noch solche Fragen wie DNS Server Einrichten, was ich da machen muss ? Antwort: Forward und Reverse Lookup Zone einrichten ! Frage : Was ist eine Reverse Lookup Zone ... usw. Antwort: Rückwärtsauflösung von IP Adressen in Namen ! Frage: Welches Protokoll hat der PING Befehl Antwort: Natürlich meine ANwort ICMP ! Frage: Wie kann ich eine Namensauflösung machen ? Antwort: NSLOOKUP, PING Befehl Frage: Für was ist denn DNS überhaupt ? Antwort: Namensauflösung das z.B. das umständliche eingeben einer IP Adresse im Browser entfällt das man sich den Namen www.google.de leichter merken kann :eat: Frage: Sie haben in Ihrem Projekt die Ergonomie oft mit angesprochen, was beinhaltet die TCO 99 ? Antwort: Wusste ich knapp 4 Dinge dazu ... Und noch weiteres zu W-LAN ! FACHGESPRÄCH: (werde hgeri jetzt nicht alle Fragen auflisten...:schlaf: ) Frage: Der heutige Netzwerkstandard ist "Ethernet" nennen sie mir 3 Schnittstellen und die dazugehörigen Schichten des OSI Modells ! Antwort: Hub - Schicht 1, Access Point - Schicht 2, Switch - Schicht 2 Frage: Welche Übertragungsgeschwindigkeiten gibt es bei DSL und ISDN ? Antwort: DSL( ADSL(asymetrisch Upload 386 Kbit/s --> sekunden war hier sehr wichtig das wollten sie hören :-), Download 1024 Kbit/s; SDSL (symetrisch Up- und Download sind immer gleich ) ISDN gibt es 2 Kanäle B1 und B2 Kanal jeweils 64 Kbit man kann diese zusammen fügen ... Frage zwischen durch wie nennt man das zusammenfügen Antwort: Bin ich nicht gleich drauf gekommen, KANALBÜNDELUNG wollten sie wissen ! SO JETZT IST ABER SCHLUSS ... ENDLICH DIE ****** LERNEREI VORBEI :mod: . SCHÖNEN TAG EUCH ALLEN NOCH :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsiwitschino2003 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 HUps mein Beweisbild fehlt noch ! Hier das Bild ... :mod: HABE ABER AUS RECHTLICHEN DIE DATEN AUS DEM DOKUMENT GELÖSCHT ZWECKS DATENSCHUTZ :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 :mod: So leute hier mein Beweis (siehe Anlage) Jetzt mußt du nur noch das mit der Anlage lernen Ansonten natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonic87 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 naja Lars da hast du ja gerade so noch die Kurve gepackt... mfg Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 toll, das beweisbild kann ich mir auch irgendwo runterziehen und ankreuzen wir wollen das prüfungszeugnis sehen :D GLÜCKWUNSCH! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsiwitschino2003 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 toll, das beweisbild kann ich mir auch irgendwo runterziehen und ankreuzen wir wollen das prüfungszeugnis sehen :D GLÜCKWUNSCH! :cool: kprüfungszeugnis kommt noch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stigmayta Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Also ich weiß nicht ob ich in einer anderen Welt lebe, aber die wollten heute von mir das hören was ich in der Doku habe... und ich habe bestanden. Von wegen so ein Terz um Projektdurchführung, Kosten/Nutzen... MfG, Stigmayta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @Stigmayta Von wegen so ein Terz um Projektdurchführung, Kosten/Nutzen... Genau das steht doch in der Doku bzw. sollte es zumindest Und natürlich kann man auch ohne dieses die Prüfung bestehen, aber es macht halt den feinen Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.