Fedac Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Morgen Herrschaften, folgendes Problem: Ein Zeiterfassungsprogramm, welches wir benutzen, funktioniert auf unseren neuen DualCore-Notebooks nicht mehr. Er gibt jedesmal beim Start der Installations-.exe an, der Pfad XYZ wäre nicht vorhanden, obwohl die Datei exakt an dem Ort liegt. Regulär ist das Programm selbst entpacken... dies funktioniert nicht, auch das installieren bzw. starten aus dem temp-Ordner (wohin die Datei entpackt wird) geht nicht. Auch wenn man die Datei manuell enptpackt - kein Erfolg. Nimmt man aber einen anderen Rechner ohne DualCore geht das ganze problemlos..mit exakt den selben Datei. HAb schon Datein hin und her kopiert - kein Erfolg. Alle Updates sind gemacht...mir fällt grad keine Möglichkeit mehr ein! Jemand zufällig noch ein Ansatz? System: Windows XP - alle Packs und Updates Dell Latidude D820 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hi, da ich seit Tagen selber dran gesucht habe, hier die Lösung: Die Embassy Trust Suite deinstallieren und die Installationen mit der Pfad Fehlermeldung laufen wieder. Ich habe übrigens ein D620. Gruß Jaraz PS: Frage mich nicht was die Embassy Trust Suite alles macht, ist mir auch egal hauptsache ich kann endlich wieder alle Programme benutzen die ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Die Embassy Trust Suite deinstallieren und die Installationen mit der Pfad Fehlermeldung laufen wieder. Hmm gibts auch ne Lösung für das Problem wenn die Embassy Trust Suite nicht installiert ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hm, da die Software stark mit dem TPM Chip zusammenarbeitet, mal schauen ob irgendwas anderes installiert ist, was damit zusammenarbeitet. Das der Pfad nicht gefunden wird, kann aber generell auch an einer "kaputten" 16 Bit Unterstützung von Windows liegen. Google Suche Stichwort: ntvdm.exe Vielleicht als erstes mal das System updaten und das letzte Service Pack nochmal installieren. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.