BlueSkyDW Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Mahlzeit an alle... mal eine Frage. Kann mir mal jemand sagen, bei wem ich meine Domain beantragen sollte? Kosten und Leistungen usw.? In diesem Dschungel blicke ich nicht mehr durch. Wäre nett, etwas von euch zu hören...! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 schwer zu sagen !!! brauchst du php/Mysql und SSI/SSL ??? kommt ganz auf deine ansprüche an, wenn du "nur" HTML und javascript proggst, dann brauchst du natürlich keinen mit PHP-Unterstützung 2. wie teuer soll es sein ? es gibt schon vernünftig schnellen Webspace für 15 DM/Monat.. ich hoste z.B bei www.bytecamp.net 200 MB speicher reicht mir auf jeden Fall aus, schön schnell ist er auch, was will man mehr ? schau am besten mal auf www.webhostlist.de und such dir das passende aus !! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. Oktober 2001 14:33: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von blast ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Ahoi, sorry, aber dieses Thema wurde schon diverse Male diskutiert. Schau Dich bitte in diesem Forum um. ~~~Thread Closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge