Welenreiter Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo Leute, ich suche eine Seite auf der WG Zimmer zu finden sind. Ganz besonders im Raum Düsseldorf. Weiss jemand von euch wo ich sowas finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 wg-gesucht.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 www.studenten-wg.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Schau mal hier vorbei. Da sind neben den Münchner Adressen, die Dich ja weniger interessieren dürften, auch einige WG-Seiten dabei! ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ich bin kein Student. Daher helfen mir die Studenten WG seiten leider nicht weiter. WG-gesucht.de ist schon gut, aber die Preise in Düsseldorf sind einfach zu hoch. Ein 15qm Zimmer in Citylage für 250€ warm ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Es ist vollkommen egal ob Du nun Student bist oder nicht, jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht. Die URL studenten-wg.de ist einfach nur deshalb gewählt weil die meisten WGs von Studenten bewohnt werden, das heißt aber nicht dass die Seite ausschließlich für Studenten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ein 15qm Zimmer in Citylage für 250€ warm ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.Düsseldorf ist aber so teuer bei kleinen Wohnungen. Schon mal an die Umgebung gedacht? Neuss, Krefeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.