Neo_Guevara Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hey Leute hallo ich hab da ein kleines Problemchen und zwar: Ich habe eine kleine .NET Anwendung für den PDA gemacht: static void Main() {Application.Run(new Form1());} private void btn_connect_Click(object sender, System.EventArgs e) { int a = 100; for (int i=0;i<=1000;i++) { int j = i ; if (j > 100) { j = j - a; double modvalue =(j % 100); if ( modvalue == 0) { a = a + 100; } } if (pb_progress.Value == 100) { pb_progress.Value = 0; } else { pb_progress.Value = j; } } } private void Form1_Closed(object sender, System.EventArgs e){Application.Exit();} und irgendwie funktioniert das beenden des Programms nicht mehr ich muss erst im Taskmanager den Thread beenden damit ich das Programm z.B. umbennen od. löschen kann.... Kann mir da bitte mal jemand auf die Sprünge helfen ? Was hab ich falsch gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Könnte es sein das die Schleife zu dem Zeitpunkt woe du drückst nochnicht abgelaufen ist? Da das alles nur ein Thread ist, kann das Programm nicht auf den Tastendruck reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_Guevara Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 nene das ist nicht das problem, die schleife läuft ganz normal durch ohne Fehler, Ausnahmen usw..... ich schliesse das Programm mit "X" aber es ist weiterhin im Speicher drin. Was muss ich tun damit das Programm komplett geschlossen wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Verschoben: .NET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.