andi____ Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo, ich habe eine Frage zum Vortrag. Als Zielgruppe wähle ich die Geschäftsleitung und ich wollte geren wissen in welcher Form das Projekt vorgestellt werden soll. In zukunftsform, also wie vorgegangen wird.... "Hierzu wird das blablabla" oder in der Form "Hierzu habe ich...." also erzählt wie ich das und das gemacht habe....? danke Andi IHK Karlsruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lexia Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Also meines Wissens wird die Präsentation in der Ich-Forum gehalten und du berichtest halt, was du warum und wie durchgeführt hast "dann habe ich das und das getan". Dafür ist ja die Dokumentation sachlich und in der Gegenwartsform gehalten, "dann wird das und das getan". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi____ Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ah okay, genau das wollt ich wissen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.