doffdoff Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 hi, so habe jetzt meine "Final" version gefunden... Habe nochmals einiges verändert... Vielleicht hat ja nochmal jemand Lust drüber zu schauen... Noch hab ich ja Zeit was zu verändern;-))) Gruß ChristopherBaramundi_3.2.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maverick82 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo Christopher, auf Folie 1 würde ich die Fußzeile weglassen, da du die Informationen doppelt auf der Folie hast. Außerdem würde ich die Fußzeile "kürzen": Azb. Fachinformatiker / Systemintegration, Betriebliche Projektarbeit, Präsentationsthema weglassen. Du hast dann immer noch die relevanten Infos auf der Folie. Hast du keine Planung durchgeführt? Was ist mit den Kosten/Nutzen? Die Aufmachung mit den vielen Kästchen finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Habe ich so noch nie gesehen und es wird wahrscheinlich einen Grund haben weshalb man die Informationen eher wie auf deinen Folien 2+3 darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doffdoff Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 hi, Kosten / Nutzen hatte ich nicht durchgeführt... für mich ist es die übersichtlichste darstellung mit den kästchen... ich finde es halt übersichtlicher und so kann ich halt punkt für punkt abarbeiten und es er gibt sich eine logische reihenfolge... gegenüber meinem ersten entwurf denke ich ist das der beste;-)) gruß christopher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.