Georg_K Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Moinsens, Hilfäää was mach ich mit meiner Anzughose? Dat Ding hatte ich erst einmal an und nun ist sie zu eng geworden. Der ganze Anzug war arschteuer. Weiß jemand von euch ob man den Bund weiten lasse kann? Geht sowas? Ich habe nächste Woche ne Hochzeit wo ich hin muss,und nen neuen Anzug will ich nicht kaufen. hab mir extra vorm jahr nen anzug für etwas mehr geld gekauft,der dann auch 2-3 jahre halten soll... Jemand eine Idee für einen verzweifelten Fettsack (80kg auf 183 cm ) Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Jeder normale Schneider sollte das können. Das wird dann aber auch wirklich maßgeschneidert an Deine jetzigen Proportionen angepasst und ist auch nicht ganz billig, aber mit Sicherheit billiger, als nen neuer Anzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Das klingt seeeehr gut. N bissel oggen könnt ich schon dafür hinlegen is mir lieber als wenn ich alles neu kaufen müsste... Und zunehmen werd ich net mehr da werd ich wohl aufpassen müssen. Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Billiger als Schneider und neuer Anzug---> Sport treiben, Mehr Salat essen und Bauch einziehen *viel erfolg wünscht ein leidensgenosse* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Wie viel zu eng? Knopf versetzen oder auflassen und Gürtel drüber reicht nicht? Nächste Woche, da gehen noch ein paar Kilo. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Jungs Jungs klingt ja fast als wenn ich hier net der einzige mit diesen Problemen wär. Aber ich bin erst 20 und hatte bisher NIE probleme mitm gewicht. Im gegenteil meine Mutter war früher immer drauf und dran zu sagen ich sei magersüchtig.Ohne *******. Und schwupp mit 20 geh ich inne Breite wie nix gutes. Ich achte jetzt mehr auf meine Essgewohnheiten glaub ich *g*. Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Oh, da muss ich aber aufpassen nächstes Jahr, nicht dass ich auch dick werde ^^ Kann bisher essen was ich will, aber nehm nicht zu, bin auch sehr schlank. Hoffentlich ändert sich das mit 20 nicht so wie bei dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Mir haben auch immer alle gesagt, das ich dicker werden würd hab aber nie dran geglaubt. Die meisten sagen bei mir auch jetzt noch ich sei nicht dick, aber das ist natürlich im eigenen Empfinden schon krasser wenn man sich genau ansieht...Ich nehm das mehr wahr als jeder andere ^^. Ich esse eigentlich auch relativ gut. Nicht soo viel Fastfood, täglich Salat, viel Gemüse... Daher versteh ich das ganze auch nicht. Mein Sportlehrer meinte nur zu mir,dass man so lange man wächst (Auch wenn mans nicht merkt n paar Milimeter wächst man auch noch mit 18) immer schön essen kann,da der Körper halt auch viel Energie ins Wachstum steckt. Aber sobald man fertig ist, geht man dann auf wie ein Pfannkuchen wenn man nicht aufpasst. Ich dachte, ich als Mann hätte mit einem Übel weniger zu kämpfen und nur den Damen der Schöpfung ist das vorbehalten, ein Stück Kuchen zu essen, und 5 kg zu zu nehmen... Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 aaah. ein leidgenosse! früher hab ich auch ALLES gegessen (teilweise 5 mal die woche beim mc d) 8-O (der war neben meiner berufsschule) aber als ich 19/20 geworden bin, bin ich doch n bissl in die breite gegangen (das hab ich mit wehmut festgestellt, als ich mich auf den abschlussfotos begutachtet hab ) früher rank und schlank, egal was ich gegessen hab - und jetzt: aufpassen was man ist - das is ****e! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 oder genauso viel essen nur im gegensatz dazu mit sport die Kalorien abbauen ist doch völlig logisch dass ihr in die Breite gegangen seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.