Mane Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hi, ich hab mal ne Frage zu Flash. ist es möglich unter Flash ein Forum zu Programmieren (Actionscript), wenn ja wo finde ich eine Anleitung oder Beispiele? wer kann mir helfen? MfG Mane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 hi. klar kannst du nen forum mit flash herstellen. naja mit actionscript gehts zwar auch, aber du kannst locker mit php, cgi ect und flash arbeiten! aber erstmal, ja du kannst mit flash und actionscript nen forum aufbauen. nen beispiel!?! hab zwar schon nen fl-forum aufgezogen aber ich weiss nicht wo ich die source-datei habe. ich schaue noch mal. bis dahin cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cherokee Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Ich denke auf Flash4all solltest du fündig werden mfg Cherokee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mane Geschrieben 29. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2001 Thanks erst mal, ich schau mir die Sites mal an! MfG Mane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.