Pinhead Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Vom 15.7 bis 23.7 findet in Düsseldorf die Rheinkirmes statt. Wem wird man da denn mal übern Weg laufen und sollen wir einen Tag zum FI.de Tag machen und gemeinsam über die Wiese laufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 könnte gut sein, dass ich da mal vorbeischau.....mal sehen wieviel kohle ich noch vom urlaub übrig hab komm genau am 15.7 wieder :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Bei mir ähnlich wie bei hausherr.. nur dass ich am 14.7. spät abends wiederkomme ^^ Vielleicht komm ich aber auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich wäre wohl auch dabei. Am liebsten auf den Freitag, aber die anderen Tage sollten sich auch einrichten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Könnte denn nicht vielleicht jemand ein Skript zur Verfügung stellen wo man sich dann eintragen kann. Ich mein bei den Soap Treffen gabs sowas auch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Die letzten male mussten wir ohne Skript leben, mit einen Entscheider Kirmes und Wochenende - dass ist ja so schlimm wie Christkindlas ...äh Weihnachtsmarkt am WE Werde aber wohl schon ab den 13. Juli Heimaturlaub machen - daher wohl ich nix Volksfest - äh Kirmes :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 isch komm net. bin in meenz blutspenden, geld einsacken und dann für alkohol ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Mensch das wurde aber auch Zeit das es mal einen Thread darüber gibt! :bimei Hier! Ich! Dabei! Am 15. und am 17.07. Vielleicht ist ja wieder Giga-VIP-Party! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 isch komm net. bin in meenz blutspenden, geld einsacken und dann für alkohol ausgeben Die ganze Woche lang?!? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Die ganze Woche lang?!? :eek Er braucht halt viel Geld für viel Alkohol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 So jetzt ist es nicht mehr lange! Wer kommt Samstag 15.7. mit ins Diebels Zelt zum Ranzig-Konzert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 bin in meenz blutspenden, geld einsacken und dann für alkohol ausgeben achso du kompensierst den blutverlust mit alkohol? wird man eigentlich schneller besoffen mit 1,5 liter weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 wird man eigentlich schneller besoffen mit 1,5 liter weniger?Ja. Das gilt übrigens auch dann, wenn man "nur" die regulären 0,5l spendet. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Also wenn nicht ganz plötzlich etwas dazwischen kommt, bin ich auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich werd mal schauen. Hab an dem Tag noch nen anderen Termin, aber vielleicht läßt sich das ja verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Also wie gesagt: Samstag 15.07. 20:00 Diebels Festzelt, Ranzig spielt! Dort werden Pinnie und Raggy und ich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 War übrigens sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 *G* Dann bin ich mit Freunden an Euch vorbeigelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 *G* Dann bin ich mit Freunden an Euch vorbeigelaufen. Echt :eek Ich hätte gedacht ich würde dich erkennen Hättest ja ruhig mal "Hallo" sagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ja nee, gesehen habe ich Euch nicht. Aber wir sind am Zelt vorbeigelaufen, als Ranzig noch gespielt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ja nee, gesehen habe ich Euch nicht. Aber wir sind am Zelt vorbeigelaufen, als Ranzig noch gespielt hat... Ja und dann kommt man als guter Mod mal rein und kuckt ob es deinen Soapies auch noch gut geht! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Tut man das? Ich hab nicht mal gewußt, daß Ihr da drin seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 So jetzt ist es nicht mehr lange! Wer kommt Samstag 15.7. mit ins Diebels Zelt zum Ranzig-Konzert? @Hawk: Du lügst heute zum 2ten Mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Tut man das? In meiner Mod-Schulung hab ich gelernt in so einem Moment zügig weiterzugehen und gerade nach vorne zu schauen, bis die Gefahr abgewendet ist. *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 @Hawk: Du lügst heute zum 2ten Mal! Ich lüge nicht, ich hab nur nicht den ganzen Thread gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge