scoovie Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi Leute, ich habe eine Exceltabelle, die zeilenweise Jahre anzeigt und spaltenweise Monate. Aufgabe ist es nun, das aktuelle Datum per bedingter Formatierung einzufärben. (siehe Anhang) Bisher konnte ich mit einer bedingten Formatierung allerdings nur den Schnittpunkt von Jahr und Monat einfärben, die Bedingung sieht so aus: "Formel ist =UND($A2=JAHR(HEUTE());B$1=MONAT(HEUTE()))" Wie krieg ich es so hin, wie es im Beispielbild abgebildet ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoovie Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 =oder(und(monat(heute())=b$1;jahr(heute())>=$a2);und(jahr(heute())=$a2;monat(heute())>=b$1)) /closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.