Zum Inhalt springen

An die Mädels hier: Was zieht ihr an?

Lexia

Empfohlene Beiträge

Und wie ist sie gelaufen? Für welches Outfit hast du dich entschieden?

Gut! Bestanden!!!!!!!!!!! :bimei

Bin zwar fast durchgedreht, ich war die erste morgens und meine prüfer sind zu spät gekommen... das hat mich voll verrückt gemacht...

Schwarze knielange hose, rote bluse, schwarzes jacket und schwarze hohe schuhe. Ist glaub ich, auch gut angekommen :D Als ich aber andere gesehen habe (jeans und t-shirt mit turnschuhen) kam ich mir etwas blöd vor aber es muss ja mir gefallen und overdressed war ich ja auch nicht... :cool:

Gut! Bestanden!!!!!!!!!!! :bimei

Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich hatte meine Mündliche am Dienstag und hab auch bestanden. Endlich vorbei :D

Bin zwar fast durchgedreht, ich war die erste morgens und meine prüfer sind zu spät gekommen... das hat mich voll verrückt gemacht...

Wenn das bei mir passiert wär, wäre ich bestimmt Tod umgefallen.... aber jetzt hast du es ja hinter dir.

Schwarze knielange hose, rote bluse, schwarzes jacket und schwarze hohe schuhe. Ist glaub ich, auch gut angekommen :D Als ich aber andere gesehen habe (jeans und t-shirt mit turnschuhen) kam ich mir etwas blöd vor aber es muss ja mir gefallen und overdressed war ich ja auch nicht... :cool:

Hast bestimmt hübsch ausgesehen, hast ja schließlich bestanden ;) Jeans und T-Shrit fänd ich jetzt auch nicht so passend...

also ich hatte eine lange schwarze Stoffhose aus (schwarz find ich immer noch am elegantesten) und eine senkrecht rot-weiß gestreifte Bluse drüber mit halblangen Ärmeln. Haare hatte ich zum langen Zopf zusammengepflechtet und ich hatte meine Brille auf. Nach außen hin muss ich unheimlich intelligent gewirkt haben ;)

Hab aber auch so ne 2 bekommen im mündlichen Teil, wobei im Vortrag ansich nur ne 3 und in der Doku halt ne 1 :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...