Nadinchen Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 @Nadinchen Sag mal bist du eine FISI Dame!? Das glaub ich ja jetzt nicht *hehe* Nee!!! FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Macht doch bitte euer Geplänkel auf per PM oder wie und wo auch immer weiter, aber nicht hier in siesem Thread. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Wir brauchen doch ne Flirtecke *schnell vor bimei versteck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_te Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 [...] P.S.: meine prüfung habe ich am mi. 12.07 Und wie ist sie gelaufen? Für welches Outfit hast du dich entschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nadinchen Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Und wie ist sie gelaufen? Für welches Outfit hast du dich entschieden? Gut! Bestanden!!!!!!!!!!! :bimei Bin zwar fast durchgedreht, ich war die erste morgens und meine prüfer sind zu spät gekommen... das hat mich voll verrückt gemacht... Schwarze knielange hose, rote bluse, schwarzes jacket und schwarze hohe schuhe. Ist glaub ich, auch gut angekommen Als ich aber andere gesehen habe (jeans und t-shirt mit turnschuhen) kam ich mir etwas blöd vor aber es muss ja mir gefallen und overdressed war ich ja auch nicht... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_te Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Gut! Bestanden!!!!!!!!!!! :bimei Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich hatte meine Mündliche am Dienstag und hab auch bestanden. Endlich vorbei Bin zwar fast durchgedreht, ich war die erste morgens und meine prüfer sind zu spät gekommen... das hat mich voll verrückt gemacht... Wenn das bei mir passiert wär, wäre ich bestimmt Tod umgefallen.... aber jetzt hast du es ja hinter dir. Schwarze knielange hose, rote bluse, schwarzes jacket und schwarze hohe schuhe. Ist glaub ich, auch gut angekommen Als ich aber andere gesehen habe (jeans und t-shirt mit turnschuhen) kam ich mir etwas blöd vor aber es muss ja mir gefallen und overdressed war ich ja auch nicht... :cool: Hast bestimmt hübsch ausgesehen, hast ja schließlich bestanden Jeans und T-Shrit fänd ich jetzt auch nicht so passend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martina81 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 also ich hatte eine lange schwarze Stoffhose aus (schwarz find ich immer noch am elegantesten) und eine senkrecht rot-weiß gestreifte Bluse drüber mit halblangen Ärmeln. Haare hatte ich zum langen Zopf zusammengepflechtet und ich hatte meine Brille auf. Nach außen hin muss ich unheimlich intelligent gewirkt haben Hab aber auch so ne 2 bekommen im mündlichen Teil, wobei im Vortrag ansich nur ne 3 und in der Doku halt ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.