Woodstock Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, ich habe mir zum Test Windows Vista aufgespielt. Nun möchte in in den Ordner 'C:\Dokumente und Einstellungen\Sabine\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook' die gespeicherten Dateien von Outlook schieben, damit ich nicht alles neu anlegen muss. Aber ich habe als Admin keinen Zugriff auf den Ordner 'Lokale Einstellungen', und somit auch nicht auf die darunter liegenden. Kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann? LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 ich habe mir zum Test Windows Vista aufgespielt. Nun möchte in in den Ordner 'C:\Dokumente und Einstellungen\Sabine\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook' die gespeicherten Dateien von Outlook schieben, damit ich nicht alles neu anlegen muss. Aber ich habe als Admin keinen Zugriff auf den Ordner 'Lokale Einstellungen', und somit auch nicht auf die darunter liegenden. Kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann? Userprofile liegen ab Vista unter c:\Users\Sabine.... Da hast Du auch wieder "Deine Rechte" und kannst alles da rein kopieren, wo es hin soll. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Userprofile liegen ab Vista unter c:\Users\Sabine.... Ja, da hast Du Recht. Da hast Du auch wieder "Deine Rechte" und kannst alles da rein kopieren, wo es hin soll. Nein, habe ich nicht. Auf den besagten Ordner kann ich nicht zugreifen. LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Auf den besagten Ordner kann ich nicht zugreifen. Dann mal als "Administrator" anmelden und nicht nur als User mit Adminrechten. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.