Cartman80 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi Leutz! Habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker und würde jetzt gerne eine Fortbildung als Systemadministrator machen? Wo kann ich solch eine Fortbildung machen? Wird die Fortbildung vom Arbeitsamt bezahlt? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Welche Richtung Fachinformatiker hast du denn gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrdck Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich gehe mal davon aus, dass er Fachinformatiker Systemintegration gelernt hat. Dennoch sind das zwei verschieden paar Schuhe soweit ich weiß: Fachinformatiker ist ein Abschluss, während Systemadministrator ein Beruf ist. Ein Fachinformatiker könnte z.B. als Systemadministrator arbeiten. Wie es scheint geht es dir um eine Weiterbildung als FISI, dort bieten sich Fachkurse oder auch ein richtiges Studium an, such mal in anderen Threads dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.