Cos Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo zusammen, ich stehe gerade ein wenig auf dem schlauch und brauch einen kleinen tip zu meiner tabelle. Also sie sieht so aus: a b c d e f a b c d e f Soweit so gut (ich hoffe mal das die formatierung nicht verloren gegangen ist) und jetzt habe ich ein Feld für die schnittmenge a / a. nun habe ich aber 4 punkte die ich dort reinschreiben möchte also würde ich gerne im feld a/a eine weitere tabelle einrichten die vier zeilen hat. sprich so: a b a 1 2 3 4 b Kann man das und versteht ihr was ich versuche zu machen? Danke Grüße Cos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ja, ich verstehe es. 1. Spalten sind A, B, C, ... und Zeilen 1, 2, 3, ... 2. Nein, Tabelle in Tabelle geht nicht. Du kannst nur neue Zeilen einfügen. Oder reicht es, wenn du die Werte untereinander in verschiedene Zeilen schreibst? Da ginge es evtl über "Zelle formatieren - Ausrichtung - Zeilenumbruch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cos Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 mir reichen eigentlich vier neue zeilen in der zelle. so das 1 -4 jeweils eine eigene zelle haben und ich dann die von einander getrennt habe... eine lösung wäre vier zellen zu verbinden zu einer und die dann zur a zeile machen aber ich hab mir schon so viel mühe gemacht mit den zeilen und spalten köpfen deshalb möchte ich 4 zeilen in der zelle a/a einfügen. und mit zeilenumbruch habe ich ja nicht die abtrennung der einzelnen zeilen durch eine linie oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.