_Kajo Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, ich fange bald in einem Betrieb mit rund 1400 Mitarbeitern eine Ausbildung zum FiSi an. Der Arbeitsvertrag ist noch in Arbeit aber mich interessiert die Ausbildungsvergütung. Ich schätze, dass der Lohn tariflich geregelt ist. Wieß einer wie hoch die Vergütung ca. netto/brutto ausfällt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ich schätze, dass der Lohn tariflich geregelt ist.Es gibt keinen Tarifvertrag "Fachinformatiker". Ohne zu wissen, in welcher Branche du anfängst, kann dir niemand weiterhelfen. Die Metallbranche hat einen anderen Tarifvertrag als die Baubranche, Handel hat wieder einen anderen, für Banken gilt auch ein anderer Tarifvertrag und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Alles zwischen 250 € und 800 € (brutto) ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Kajo Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 aso ok. Es handelt sich um ein internes Dienstleistungsunternehmen in einem großen Handel. hoffe ist verständlich ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Und es liegt immer noch zwischen 250 € und 800 € brutto (im ersten Lehrjahr). Da gibts nur eins: Nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.