Schrumpfschlauch Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo zusammen, ich habe phpGroupWare 0.9.16.010 bei mir installiert und es läuft soweit auch eigentlich ganz gut. Ich habe nur ein Problem, dass die Zeit im Bereich TTS (Trouble Ticket System) in allen Tickets 2 Stunden zurück liegt. Die Zeit auf dem Server ist richtig (SuSe Linux 10) eingestellt und im oberen Frame von phpGroupWare neben dem Usernamen wird die Zeit ebenfalls richtig dargestellt. Nur nicht im Ticket. Habe das Problem durch Einstellungen in den Optionen versucht zu beheben. Dort kann man die Zeitzonen einstellen. Jedoch hat das keinen Erfolg gebracht. Kennt jemand das Problem in phpGroupWare oder hat gut Erfahrungen mit der Software und kann mir helfen? Vielen Dank für Eure Hilfe... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.