Guenny0815 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Guten Morgen, es geht noch nicht um meine Abschlusspräsi, trotzdem relativ wichitg. Ich habe ein Projekt mit Linux Servern gemacht und suche für meine Präsi so nen leicht hervorschauenden Hintergrund. Ich dachte da so an vernetzte PC's oder an ein Rechenzentrum. Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Vor wem musst das präsentieren? Wenns für die Firma ist, würde ich eventuell das Logo verwenden? Wobei... ein Hintergrundbild...hmm.. noch besser weglassen und irgendwo auf der Folie eine Grafik verwenden. Der Hintergrund wird sonst so unruhig - vermute ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ich präsentieren vor 2 anderen IT Klassen in der Berufsschule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Mein Rat ist auch ein monochromer Hintergrund, da sonst die Schrift durch ähnliche Farbtöne im Hintergrundbild nicht mehr gut lesbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.