josé+10 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hi, einer meiner Kollegen hat ein komisches Anliegen: Nach dem Wechsel von 2k auf XP findet er, die Desktop-Icons seien zu weit auseinander. Die beiden Reihen senkrecht sowie die "Höhe" also der Abstand zwischen den Icons. Gibts da ne Einstellung, mit der man das verändern kann? Und jetzt bitte keine Tipps à la: Themepacks oder sowas. Das sollte schon Standard bleiben. Nur der Abstand sollte verringert werden Ich hoffe einer von euch weiß da ne Einstellungsmöglichkeit dafür ich weiß, das man "am Raster ausrichten" ausschalten kann, aber er will das es halt einheitlich angeordnet wird, und das er da nicht rumpfriemeln muss. da es ein "hohes Tier" ist, wollt ich einfach mal nachfragen, wenns nicht geht, isses auch nicht so schlimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Klicke mit der rechten Maustaste auf einen freien Platz auf dem Desktop. Dann folge dem hier >> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Klicke mit der rechten Maustaste auf einen freien Platz auf dem Desktop. Dann folge dem hier >> genau so wollt ichs! und du hast nichtmal über die frage gelacht. respekt! hab da nicht nachgeguckt, das hat eher nach so visuellen eintellungen ausgeschaut. hab schon befürchtet, das man da in den tiefen der registry rumbohren muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.