Woodstock Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo, ich habe mir ein neues Motherboard (MSI K8N Neo4), eine neue CPU (AMD64 X2 4400+) und eine neue Grafikkarte (nichts besonderes, brauchte halt eine PCIe Radeon X1600 Pro). Habe das alles vorgestern Abend in meinen Big Tower eingebaut. Habe dort zwei Kingston 512MB DDR400 Ram Bausteine und eine 200GB Festplatte fest drin, zwei DVD Brenner (1xIDE, 1xSATA) und ein 550W Netzteil. Dazu habe ich einen Zusätzlichen IDE Kontroller an dem zwei Wechselrahmen hängen und eine 4 Port USB 2.0 Zusatzkarte. Natürlich mußte ich das BS neu ausetzten - war ja kein Problem. Habe Windows Vista 64Bit zum testen genommen. Lief an dem Abend auch, und auch noch bis heute morgen (also insgesamt 1,5 Tage). Heute morgen wollte ich etwas installieren. Leider war die Maus bei Hochfahren ausgestöpselt (böser Kater, was der schon wieder hinter dem PC zu suchen hatte ?!?!), und ich habe ihn nochmal runter gefahren. Bei erneuten Hochfahren bekam ich einen Bluescreen. Habe den PC also wieder ausgeschaltet - und seit dem bekomme ich ihn nicht wieder zum laufen. Der Bildschrim bleibt schwarz. Kein Piepen - nichts. Habe schon alle komponenten bis auf Mainboard, CPU, Grafikkarte, Speicher und Netzteil ausgebaut - ohne Erfolg. Was meint ihr kann ich noch tun? Ist die Grafikkarte defekt? Oder vielleicht das Mainboard? LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Bekommst du irgendwelche Beepcodes? Oder hast du zufällig noch die Meldung des BSoD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Nein, keine Beepcodes. Es kommen keine Töne. Und die Meldung des Bluescreens hab ich leider nicht aufgeschrieben. Hatte schon so oft einen - und hab nicht erwartet dass ich jetzt gar nichts mehr machen kann. Die Lüfter laufen alle an (Grafikkarte, Mainboard, Netzteil, Prozessor). LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.