t99pro Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo... Ich habe folgendes Problem: Ich gehe mit meinem Rechner WinXPproSP2 über eine Wlan-Karte ins Internet. Jetzt will ich die Inet Verbindung über die OnbOardLAN - Karte weiterleiten, das geht aber nicht . Denn wenn ich die Karte aktiviere ist zwar das Wlan selber noch da aber die Internetverbindung bricht dann ab. Hat dafür jemand eine Erklärung bzw. eine Lösung für mein Problem ? Danke schon mal Gruß edit: Ich sollte evtl. noch erwähnen das die Verbindung erst abricht wenn ich das Kabel in die Karte stecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t99pro Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 hat sich erledigt ... habe die ICS an der Wlan karte angeschaltet und schon gehts ...warum auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.