Alex74 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo benötige Hilfe bei Datenwiederherstellung, kurzer Ablauf was bisher Passierte: letzte Woche ist unser Filserver abgeraucht,genauer beide Raid´s 1 und 5 (1 Betriebssystem und 5 Daten) So wie es aussieht hat der Controller schlapp gemacht. Egal dachte ich, 2 Fileserver Reaktiviert und versucht die aktuellsten bandsicherungen (DLT) einzulesen. Prolem 1: ich komme nicht an die aktuellsten Katalogdateien (Server 1 Platt) Egal, Band neu Einlesen und Katalogisieren, klappt Wunderbar, erkennt NTBackup sofort und Fängt das Einlesen bzw. Wiederherstellen an. Problem 2: bei ca. 75% kommt auf einmal folgende Fehlermeldung bzw. Hinweis "Das nächste in der aktiven Familie erforderliche Medium ist derzeit nicht Online. Legen Sie das Medium [Name des Medium] in das Laufwerk ein". Bei der erstellung der Sicherung wurde aber nur 1. Band benutzt, auch die Logfiles nach der erstellung der Sicherung sagen aus, das es keine Fehler gab, Sprich es ist alles OK (dachte ich). Microsoft hat in der Knowledge Base genau diesen Fehler beschrieben mit dem Hinweis das das aktuellste Servicepack installiert werden muss um dieses zu beheben. Habe ich ausprobiert aber ohne erfolg, ebenso die aktuellsten Treiber und Firmware-Updates für das externe Bandlaufwerk. Vielleicht kann mir ja einer helfen, wäre sehr Dankbar Alex74 Hinweis noch wir Nutzten nur W2K Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 War auf dem alten Server ein Exchange Server drauf? Ja -> Auch der muss dann auf den neuen rauf, da Exchange Server ntbackup veraendert/erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.