philipp-schoene Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Kann man, wenn man Windows XP Professional installiert hat aber seine Linzenz weitergegeben hat, eine Home-Lizenz "einpflegen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Nein, das funktioniert a) nicht und wiederspricht das der Windows Lizenzvereinbarung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Wi gehe ich denn dasnn vor, wenn ich meine Home-Lizenz nutzen möchte? Neu installieren? oder gibt es eine Möglichkeit, die alten Daten zu behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Neu installieren? Ja. Möglichkeit, die alten Daten zu behalten? Vorher ein Backup der alten Daten anfertigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 unter alte Daten meinte ich auch installierten Programme. na gut, dass muss ich erstmal gucken, was ich an Softeware habe und und die Daträger entsprechend suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo, die installierten Programme zu "behalten" wird nicht ohne sehr enormen Aufwand zu realisieren sein, sie neu zu installieren ist die effektivste Lösung. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Na das hatten wir so ähnlich doch schonmal. http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/93962-home-zu-professional.html Lizenzrechtlich nicht möglich. Neuinstallation ist hier wohl der einzige weg. Dateien und Einstellungen lassen sich mit dem 'Assistenten zum übertragen von Dateien und Einstellungen' (Programme - Zubehör - Systemprogramme) übertragen. Vorher noch ne Softwareinventur (z.B. Docusnap) und dann weisst Du auch was wieder installiert werden muss. AVEN: Hab den Link mal angepasst, da war ein http zu viel drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.