andy_mann Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo Leute, mal wieder ne frage: ich soll in einem Haus das momentan einen ganz normalen Analogen Telefonanschluß momentan hat den DSL Anschluß installieren. So jetzt habe ich noch nicht die erste Dose im Haus gefunden. Aber alle Dosen sind wie folgt angeschlossen (3 Stück) 1und2 und 5und6 Wird so ne Ringschaltung sein. Jetzt die Frage, Kann ich trotzdem irgend eine Dose nehmen und den Splitter anschließen oder muß ich an der Verkabelung, (Steckplatz der Kabeln) was ändern ? Und wenn ja an welchen Steckplatz gehören die Kabel ?? 1 2 3 4 5 oder 6 ? Gruß und Danke andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Verschoben zu den Strippenziehern.... äääähm... Netzwerktechnikern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Eine Dose muss die erste sein. Verfolge die Kabel einfach mal, welche Dose von wo was bekommt (Tipp: als Laie ist ne Skizze dazu hilfreich, damit du den Überblick nicht verlierst). Der Splitter gehört da rein wo das Amt ankommt. Zu den Dosen gibts auch Schemata: klicksidingsda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo, vielen Dank, genau so eine zkize habe ich gesucht. Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.