kleenemaus Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Hallo! Wir sollen eine Webseite in HTML zum Thema "Mein Autohaus"für die Schule erstellen. Das ist ja kein Problem. Nur sollen wir dazu eine Doku schreiben. Ich hab aber keine Ahnung was da rein soll. kann mir da jemand weiterhelfen???? :confused: Bitte helft mir! Das Mäuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admin_from_hell Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Hi, also rein sollte die Projektplanung (wie bist du an das Projekt rangegangen (am besten im Stiel von Fragen zu machen......z.B. Welches Ziel woll mein Projekt haben, Was für Arbeitsutensilien brauche ich usw.) Dann muss da rein was deine Zielgruppe ist. Was für einen Aufwand schätzt du für dein Projekt ein ? (Dauer) Dann solltest du in PowerPoint ein Diagramm erstellen welches grafisch darstellt wie deine Seite aufgebaut ist ! (Unterseiten usw.) Dann in deinen Bericht einfügen Was auch noch wichtig ist ist das Styleguide ! Warum hast du die Seite so gemacht wie Sie jetzt aussieht ! Warum hast du die und die Farbe genommen, und ähnliches ! Erwähne wenn du die Seite vielleicht mit einer externen CSS Datei erstellt hast ! Mehr fällt mir auch nicht ein im Moment ! Ich hoffe ich konnte dir was helfen Gruß A.f.h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleenemaus Geschrieben 24. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2001 Hallo!!!!!!!! Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.