Dennis**9 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 hallo bin noch schüler und würde gerne mal ein praktikum im bereich informatik machen. meine Frage: wo gibt es in der nähe von mainz ein Betrieb der auch Schüler für ein 1-2 wöchiges Praktikum nimmt???? bitte fleißig posten danke dennis**9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 hallo bin noch schüler und würde gerne mal ein praktikum im bereich informatik machen. meine Frage: wo gibt es in der nähe von mainz ein Betrieb der auch Schüler für ein 1-2 wöchiges Praktikum nimmt???? bitte fleißig posten danke dennis**9 na, das wird dir so sicherlich kaum jemand beantworten können. aber in den gelben seiten, internet oder dergleichen kann man sicherlich schlau machen, welche betriebe im it-bereich vor ort sind. dann greift man einfach mal zum telefonhörer und fragt nach, ob sowas möglich wäre. mit ein bisschen arbeitseinsatz sollte es dann schnell klappen einen entsprechenden betrieb zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Das kannste auch bei Firmen machen, die eine interne IT-Abteilung haben. Wie mein Vorredner schon sagte: Einfach mal anrufen und nach dem Zuständigen fragen. Da wirst du mit Sicherheit erfolg haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.