Flori Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo zusammen, heute mal zu etwas völlig anderem als immer nur den "üblichen" fachlichen Fragen. Ein Kollege von uns scheidet im nächsten Monaten aus, kehrt zurück in seine Heimat (Schweden) und wird da einer neuen Firma beitreten. Da er uns in seiner Zeit stehts mit Rat und Tat in Sachen Programmierung (vor allem Java) zur Seite gestanden hat, stellt sich nun die Frage nach einem Abschiedsgeschenk für ihn. Und da wollte ich Euch mal fragen, ob ihr da evtl. ein paar Ideen habt, die vielleicht sogar was mit "Java" zu tun haben. Es sollte nicht direkt die Reise zur gleichnamigen indonesischen Insel sein, aber vielleicht gibts ja noch nen anderen Bezug und weitere Produkte, die mit Java in Verbindung stehen und nicht Buch- oder CD-Form haben. Ich würde Euch auch gern noch mehr schreiben, zu anderen Interessen, die er hat. Allerdings ist da, zumindest unserem Kenntnis-Stand nach, nicht allzu viel...er war immer sehr still und zurück gezogen trotz aller Versuche ihn mal rauszulocken. Aber eben trotzdem nett. Würd mich freuen, wenn jemand nen heitere Geschenkidee hat und hier schreibt! Wie sonst auch, gibts ein großes "Danke" für hilfreiche Tipps im Voraus! Grüße Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boah_Ey Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Wie wärs mit nem Pfund Kaffee aus Java, die sind doch dafür berühmt ;-) und ne schöne Tasse natrülich nur wenn er Kaffee trinkt. Aber du hast ja gesagt das er Progger ist also 99% Kaffee Süchtig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Schau' mal hier, da könnte was dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Moin wir wäre es mit einer Uhr, welche die Uhrzeit nur im Binärsystem darstellt?Gibts auf dem Link von Eye-Q. Kannte ich aber schon vorher. Kann ansonsten das Blue Screen Shirt empfehlen ^^. Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Also ich würde das richtige programmier - shirt vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 http://www.thinkgeek.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ich würde mich über ein schickes Tastatur-Maus-Set freuen. Sowas richtig edles von Microsoft oder Logitech.... Kommt natürlich drauf an wieviel ihr ausgeben möchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ist HIER vielleicht was dabei? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 das von Darkeldar is ned schlecht und vielleicht noch ein Programmierbuch^^ "Java ist keine Insel" dazu, oder wie das gleich heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Auch Schokolade gibts aus Java (der Kakao darin zumindest).... Evtl. ein kleines "Java"-Paket zusammenstellen, so kann man die Kosten variieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Ich würd was schenken, was mit seiner Arbeit überhaupt nix zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 @ Dakeldar gibt es das Shirt auch irgendwo in Deutschland? Find nur Shops im Ausland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Gibt auch Programmierer die machen das Privat sehr gerne, und wuerden sich sehr ueber Programmiersachen freuen. Kommt ja immer drauf an wieviel man zahlen will, aber wie waers denn mit 1 Jahr VPS oder sowas ^^ (Falls er das net schon hat). Ansonsten find ich diese Spruchshirts immerwieder genialstens =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.