empire Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo Leute, ich sitze hier vor dem Problem das ich über ein Select auf eine Datumspalte das Datum formatieren muss. Bekomme so sonst nur die letzten 2 Stellen vom Jahr zurück, naja und bei einer Konvertierung muß man schon wissen ist das jetzt 1900 oder 2000. Na vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.. THX empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Achtung Spekulation: Ist es ein datetime Feld oder ein smalldatetime Feld? Denn wenn es smalldatetime ist (zumindest bei den meisten DBMS ... kenn deine nicht), dann wird nur das zweistellige Jahr gespeichert, und man muss selbst darauf achten welches nun gemeint ist.... oder lieg ich total falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.