logimann Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 Ich hab mir jetzt mal ne Seite gemacht, und habe zur Zeit nur so ein vertiges Gästebuch aus dem Internat wo mann sich anmeldet usw.. Jetzt will ich mir aber ein eigenes Buch machen nur ich weiß nicht wie!!! kann mir da jemand helfen? MfG Logimann :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Operator666 Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 versuchs erscht ma mit frontpage (eigendlich n sch*** prog. aber zum lernen wies funktioniert ziemlich geeignet). und schau dir dann ma die erstellten seiten mit nem texteditor an. Falls du nen webspace mit php- oder perl-unterstützung hast kann ich dir och mal n paar fertige scripte schicken. also denne! c ya! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. September 2001 08:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 23. September 2001 Teilen Geschrieben 23. September 2001 Wie soll er sich denn mit Frontpage ein eigenes Gästebuch programmieren ? Also,.. eigenes Gästebuch programmieren.. entweder mit Perl oder halt PHP.. am besten du lädst Dir bei www.perlscripts.de mal ein paar Beispielskripte runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 23. September 2001 Teilen Geschrieben 23. September 2001 Also hab noch nix davon gehört das man mit Frontpage ein Guesbook machen kann. Mach's am einfachsten mit PHP. Perl brauchst du schon mehr Ahnung! KEEP ON ROLLLLLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.