Filou Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hi, ich habe 2 PCs "übrig" die ich gern verkaufen möchte. Ich wollte von Euch mal wissen was ein angemessener Preis ist, wenn ich es einem Kollegen anbiete. PC 1 : Schickes ATX Gehäuse mit 350 Watt Netzteil MSI Mainboard (Modell weiß ich nicht auswendig) AMD Athlon XP 2000+ 512 MB DDR RAM NVIDIA GeFroce igendwas mit 128 MB LAN OnBoard, Sound OnBoard PC 2: 0815 Gehäuse mit 350 Watt Netzteil Shuttle Mainboard Intel Pentium 4 (Im Bios steht 1900 MHZ, in Windows steht 1400 MHz) Wieso auch immer... 512 MB RAM, 8 MB ATI Grafikkart LAN OnBoard, Sound OnBoard Die Modellbeschreibungen weiß ich jetzt nicht weil ich noch auf der Arbeit bin. Aber vielleicht könnt ihr mal schätzen was jeder einzele noch bringen könnte? Gruß Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Schickes ATX Gehäuse mit 350 Watt NetzteilEcht? Das bringt natürlich viel mehr... Was ist denn schick? Rosa mit Rüschen und Blümchen? NVIDIA GeFroce igendwas mit 128 MBG-Frosch? Pass auf, dass dir die Karte vor dem Verkauf nicht weghüpft. Oder meinst du GeForce? Und zum Thema "irgendwas": könnte ungefähr soviel oder etwas mehr kosten, so genau kann man das nicht sagen. Die Modellbeschreibungen weiß ich jetzt nicht weil ich noch auf der Arbeit bin.Naja... Namen sind ja eh nur Schall und Rauch. Aber vielleicht könnt ihr mal schätzen was jeder einzele noch bringen könnte?Tja, schätzungsweise etwa soviel, vielleicht ein wenig mehr, könnte auch weniger sein. Genauere Angaben bei tiefergehenden Angaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anti-Spy Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 @Filou Den oberen Rechner würde ich auf ca 120€ - 140€ schätzen, den unteren auf 100€ - 120€. Jeweils mit der Annahme dass die Rechner ohne Festplatte, ohne Monitor, ohne CD/DVD und ohne starke Grafikkarte sind. Hi, ich habe 2 PCs "übrig" die ich gern verkaufen möchte. Ich wollte von Euch mal wissen was ein angemessener Preis ist, wenn ich es einem Kollegen anbiete. PC 1 : Schickes ATX Gehäuse mit 350 Watt Netzteil MSI Mainboard (Modell weiß ich nicht auswendig) AMD Athlon XP 2000+ 512 MB DDR RAM NVIDIA GeFroce igendwas mit 128 MB LAN OnBoard, Sound OnBoard PC 2: 0815 Gehäuse mit 350 Watt Netzteil Shuttle Mainboard Intel Pentium 4 (Im Bios steht 1900 MHZ, in Windows steht 1400 MHz) Wieso auch immer... 512 MB RAM, 8 MB ATI Grafikkart LAN OnBoard, Sound OnBoard Die Modellbeschreibungen weiß ich jetzt nicht weil ich noch auf der Arbeit bin. Aber vielleicht könnt ihr mal schätzen was jeder einzele noch bringen könnte? Gruß Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.