Dennis**9 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 hallo wo stell ich ein das mein pc netzwerkfreigaben unterstützt weill wenn ich ein netzwerk machen will dann sagt er mir das mein pc keine netzwerk freigaben unterstützt habe XP Home... wie konfig ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Bitte nicht ganz so hektisch hier schreiben, ein paar Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit ungemein. Was willst du genau machen und an welcher Stelle genau kommt welcher Fehler? Hast du die Netzwerk-FAQ schon durchgearbeitet? >>> Klickerklacker <<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 die 9 lässt wohl ungemein aufs alter schliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.