andi1973 Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hallo, ich bräuchte ne info... habe win2000, wo auf meinem pc muß ich suchen, um die kennwörter der verschiedenen benutzer zu finden?! ich möchte diese nur finden und nicht ändern... geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Die Passwörter liegen in der Datei SAM unter C:\WINDOWS\system32\config. Wenn du dir jetzt aber gedacht hast, dass das ein einfaches Textfile ist, dann hast du dich getäuscht. Die Passwörter sind dort drin verschlüsselt. Auslesen ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi1973 Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 hallo, vielen dank für die rasche aw. und wie weiß ich jetzt welcher benutzer welches passwort hat??? gibt es da noch möglichkeiten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 und wie weiß ich jetzt welcher benutzer welches passwort hat???Garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi1973 Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 okay. vielen dank nochmal für die aw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.