Gast Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo, ich habe gestern mein Windows XP neu installiert und im gleichen Zuge den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte heruntergeladen und eingespielt. Nun habe ich das Phänomen, daß nach jedem Neustart folgende Sprechblase am Systray erscheint: Ausserdem bekomme ich das nVidia-Symbol im Systray auch nicht dauerhaft deaktiviert. Wenn ich den Haken entferne, das System neu starte, ist er wieder gesetzt: Mein Betriebssystem ist ein frisch installiertes Windows XP Professional mit SP2 und allen Aktualisierungen (per Windows Update). Der Grafikkartentreiber ist der nVidia Forceware 91.31. Die Grafikkarte ist eine Leadtek WinFast A6600GT TDH AGP und sie sitzt auf einem Asus P4C800-E Deluxe. Da es ein AGP-System ist, ist SLI bei mir auch gar nicht möglich. Weiß mir hier vielleicht jemand zu helfen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Habe noch ein wenig gegoogelt und herausgefunden, daß mehrere Leute dieses Problem haben. Jetzt habe ich wieder die Treiberversion 84.21 installiert und da funktioniert alles so, wie es soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.