Elo Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Neee.... Ich hab noch keine einzige Minute meiner FIAE Ausbildung genossen, da ich erst am 01.08. anfange.Also nochmal: Ich habe mit 11 Jahren angefangen am C64 zu programmieren. Etwas Sound,Grafik und CISlot programmierung. Kapitel wie "Vom Code zum struckturierten Code" habe ich einfach übersprungen. MfG Daverz achso, alles klar. Dachte nur, weil in deinem Profil FIAE steht So hab ich auch angefangen, am C64 und dann mit dem ersten PC in QBasic rumgespielt. Ich denke, das ist der Beste Weg um ein erstes Gefühl für die Programmierung zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 aber ABSOLUT kein standart...! unsere familie hat sich den ersten rechner angeschafft als ich glaub 13 oder 14 war - also nix mit "kindheitserfahrungen" Vorraussetzung: Spaß am Programmieren das klingt schonmal sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 @ Trux Warum schreibst du es dann nicht so, wie es gemeint ist? Voraussetzung: Interesse am Programmieren, evtl vorhandene Kenntnisse von Vorteil Das klingt viel netter Statt der FHR könnte man auch einfach schreiben: - guter bis mittlerer Schulabschluss (ist zwar schwammig, schreckt aber nicht so ab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.