Slayer8 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Moin zusammen, ich habe folgendes (vielleicht schwerwiegendes Problem). Seit Juni habe ich einen Arbeitgeber und bin von daher noch bis September in der Probezeit. Heute habe ich mir beim Fußball einen Achillessehnenriß zugezogen und falle damit für 12 Wochen aus, von denen ich 4 krank geschrieben sein werde, evtl wird dieses aber auf 12 verlängert da ich täglich 60km Fahrt zum Arbeitsplatz habe, aber eben 12 Wochen nicht mehr fahren kann/darf. Nun fürchte ich, dass man nicht 12 Wochen auf mich warten kann/wird (was ich sogar noch verstehe) und ich eben diese Stelel wieder verliere (eben wegen Probezeit). Habt ihr Empfehlungen oder Tipps? Werde meinen Chef fragen ob nicht zufällig jemand aus meinem Heimatort kommt und mich mitnehmen kann oder aber ob ich work from home betreiben könnte. Sonst noch Tipps? Danke und Gruß S8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Das wäre denke ich der beste Weg. Telefoniere mit ihm und diskutiere darüber. Wenn es die Möglichkeit einer Mitfahrt oder Home Office gibt, wird er sicherlich erfreut sein, dass du danach fragst. Ich zumindestens hätte Verständnis dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P2oldi Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 ist es nicht auch möglich die Probezeit zu verlängern? Alsa dann praktisch diese 12 Wochen (wenn Du wirklich komplett für die Zeit ausfallen solltest) hintendranzuhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Sonst noch Tipps? Ich denke auch, dass das der beste Weg ist! Damit hast Du Deinen guten Willen gezeigt, und vielleicht findet sich ja wirklich eine Lösung... Ich wünsch' es Dir! ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.