alexrenny Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo! Ich habe meine Abschlußprüfung als AE (im Winter) vor mir und möchte eine Inventarverwaltung als Abschlußprojekt machen. Aber ich weiß nicht wie ich das Projekt angehen soll. Und außerdem muß ich noch den Antrag machen ob das projekt überhaupt genemigt wird. Wie geh ich das ganze an? Hat jemand ein Beispiel wie man einen Projektantrag macht? Was muss man dabei beachten. Welche Schritte sind danach nötig wenn es genemigt wird? Hat einer von Euch so ein ähnliches Projekt gemacht? Könnt Ihr mir helfen das Konzept dafür zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.