Reality Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 hallo, ich weiß ich könnte auch so suchen, aber dadurch dass dies sehr eilig ist, versuch ichs mal hier, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich vor ein komplettes XML-Dokument zu kopieren und nur an 3-4 Stellen etwas anderes einzufügen, bzw. steht an diesen stellen ein verweis auf ein anderes xml-dokument, das dann in das erste eingefügt werden soll.... Kann mir jemand helfen`? Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Du kannst dir ein Template erzeugen, dass prüft ob bestimmte Elemente/ Attribute vorhanden sind. Wenn ja, dann bettest du das Dokument ein, falls nein, kopierst du einfach weiter: Benutzen kannst du xsl:copy bzw. xsl:copy-of, xsl:if und document() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 aber wie kann ich denn das kopieren mit copy-of unterbrechen?? Ich versteh das irgendwie nicht, hab jetzt schon einiges rumprobiert, komm da aber net so wirklich weiter. weil das zu kopierende dokument ist so groß dass ich es nicht stück für stück kopieren kann... Ich muss das komplett in einem kopieren und da hab ich eben nocho keine möglichkeit gefunden, dieses kopieren zu unterbrechen. Helft mir bitte *umhilfeschreit* Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.